Wie können wir dir helfen?

Hilfe-Themen

Kategorie Corona

Corona | FAQs

  • Welche Hygiene- und Schutzmaßnahmen gelten in den Stores?

    Die Verwendung von FFP2-Masken ist für ungeimpfte und nicht genesene Personen Pflicht. Außerdem muss ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Kunden eingehalten werden. Beachtet bitte auch, dass es zu kleineren Wartezeiten in unseren Stores kommen kann, da nur begrenzt Kunden pro Store zugelassen sind.
Kategorie GameStop

GameStop+

  • Kundenkarte verloren/gestohlen

    Keine Panik! Guthaben, welches sich auf deiner Karte befindet können wir umbuchen. Bitte suche eine Filiale in deiner Nähe auf, hier wird dir direkt eine Ersatzkarte ausgestellt. Hier findest du unsere Standorte
  • Passwort vergessen

    Falls du dein Kundenkonto-Passwort vergessen haben solltest, kannst du dein Passwort hier zurücksetzen lassen. Du erhälst innerhalb von 5-15 Minuten eine Email, in welcher du dein neues Passwort festlegen kannst.
  • Email ändern

    Hat sich deine Emailadresse geändert, oder wurde falsch übernommen, kannst du diese hier selbst ändern. (Wichtig: Du musst dazu ausgeloggt sein!)
  • Umgezogen? Adresse ändern

    Falls du umgezogen bist und deine Adresse ändern möchtest, kannst du diese direkt in deinem Account anpassen.
  • Konto löschen

    Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte schreibe eine Nachricht mit deiner Löschanfrage an datenschutz@gamestop.de
Kategorie GameStop

Aktionen & Produkte

Hier findest du Infos zu unseren Aktionen:



Kundensupport

Unser Kundensupport steht dir bei allen weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Email: service@gamestop.at

Zum Kontaktformular


Bei Fragen zum Datenschutz wende dich bitte an datenschutz@gamestop.de.