Game Informer Digital - GameStop.at

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Game Informer

das beliebteste Gaming-Magazin der Welt erscheint jetzt in der Originalfassung auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Aktuelle Ausgabe von Game Informer Digital

In dieser Ausgabe

The E3 Hot 50 Die diesjährige E3 hielt weniger Überraschungen bereit, machte das aber durch satte Einblicke in bald erscheinende Games wieder wett. Nach ausgiebigem Testen und vielen heftigen Diskussionen präsentieren wir euch jetzt unsere Hitliste der Games, bei denen sich die Vorfreude wirklich lohnt.

Weitere Inhalte:

Platform Holder Report Cards: Wir vergaben E3-Noten an Sony, Microsoft und Nintendo, basierend auf ihren Pressekonferenzen und den testbaren Games.

The most fascinating trailers of E3: Hier präsentieren wir euch unsere liebsten Trailer der E3 und sprechen zudem mit Hideo Kojima über Death Stranding, sein neues Projekt mit Norman Reedus

The E3 Virtual Reality Report: Obwohl sich VR noch in den Kinderschuhen befindet, dominierte sie dieses Jahr die E3.

Previews: God of War 4, The Legend of Zelda: Breath Of The Wild, Dishonored 2, Horizon Zero Dawn, South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe und viele mehr.

Game Informer Digital erscheint in englischer Sprache.

Einzelausgaben & Jahresabonnement

Der Game Informer Digital ist einzeln oder als Jahresabonnement mit 12 Ausgaben erhältlich. Im PDF-Format und kompatibel mit allen mobilen Geräten und eBook-Readern.

Game Informer Digital kaufen Als ePaper auf onlinekiosk.de kaufen

Game Informer Digital kostenlos lesen?

Werde GameStop+ Level 3 Mitglied und erhalte 12 Ausgaben kostenlos direkt in dein E-Mail-Postfach.*

Mehr Infos

Mehr über Game Informer Digital

Im Game Informer erfährst du  jeden Monat alles Wissenswerte über die wichtigsten Themen und Releases der Gaming-Welt. Blicke mit uns hinter die Kulissen und erfahre in exklusiven Features, Interviews und Previews alles zu den Trends und Highlights der Zukunft. In unseren Reviews testen wir außerdem jedes Games das wir in die Finger bekommen – vom Blockbuster bis zum Indie-Geheimtipp.

Weltweit die Nummer 1 unter den Gaming-Magazinen

Die erste Ausgabe des Game Informer erschien 1991 – ein sechsseitiges Heftchen, geschrieben von einer Handvoll Gaming-verrückter Journalisten, darunter auch der heutige Chefredakteur Andy McNamara. Mittlerweile ist der Game Informer eine der wichtigsten und weltweit meist zitiertesten Stimmen der Gaming-Welt und mit knapp sieben Millionen Abonnenten eine der vier größten Publikationen in den Vereinigten Staaten. Nun kommt die Nummer 1 unter den Gaming-Magazinen auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz – in der Originalfassung.

Von Gamern für Gamer

Was den Game Informer so besonders macht? Das Herzblut, das in jeder Ausgabe steckt! In jede Story –egal ob über den nächsten Blockbuster oder ein (noch) unbekanntes Indie-Game – packen wir genau die Infos, die euch als Gamer wirklich interessieren. In unseren ausführlichen Reviews sind wir stets schonungslos ehrlich – wir sind alle Gamer, genau wie ihr. Und wir wissen, wie weh es tut, sein hart verdientes Geld in ein enttäuschendes Spiel zu investieren.

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

GameStop.de: Power to the Players

© 2016 GameStop Österreich GmbH

Office Park I, TOP B02 | A-1300 Flughafen Wien| Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul Spiering | Handelsgericht: Wien FN 269472 h | USt-Ident-Nr. ATU62062939