Playstation Network | GameStop.at
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
07.04.2020 10:38:41

PlayStation®Network

PS Plus 1 Monat Karte PS Plus 3 Monate Karte PS Plus 12 Monate Karte

PlayStation®Plus

Abonniere PlayStation Plus und erlebe den besten Ort zum Spielen.

  • Spielesammlung: Hol dir während der Laufzeit der Mitgliedschaft jeden Monat zwei kostenlose Spiele für dein PS4-System.
  • PS4-Online-Multiplayer: Spiele mit deinen Freunden und gegen die ganze Welt – in fesselnder Multiplayer-Action auf PS4.
  • Online-Speicher: Sichere deine Spielstände und spiele dort weiter, wo du aufgehört hast – sogar dann, wenn du auf dem PS4- oder PS3-System eines Freundes gespielt hast.
  • Exklusive Rabatte: Profitiere von Spitzenpreisen auf Spiele und Spielerweiterungen im PlayStation Store.

Code in deiner Filiale erhältlich

PSN Guthaben Karte PSN Guthaben Karte

PlayStation®Store Guthabenkarten

Auch ohne Kreditkarte kannst du dein PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufstocken. PlayStation Network Cards sind eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem zu erhöhen. Dazu einfach eine PlayStation Network Card erwerben, den 12-stelligen Code eingeben und anschließend fantastische Inhalte downloaden.

 

Code in deiner Filiale erhältlich

Fußnoten

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.at/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.at/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

Bei Fragen und Problemen steht dir unser Kundensupport gerne zur Verfügung.


Zur Online-Hilfe

GameStop.at Power to the Players

© 2020 GameStop Österreich GmbH

Office Park I, TOP B02 | A-1300 Flughafen Wien | E-Mail: service(at)gamestop.at | datenschutz(at)gamestop.ch

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul Spiering | Registergericht: Amtsgericht Wien | Registernummer: FN 269472 h | USt-Ident-Nr. ATU62062939 | St.Nr. 163/737112653

logo


Liebe Gamerinnen & Gamer, liebe Fanboys & Fangirls,

in Zeiten wie diesen werden unsere Koop-Skills auf den Prüfstand gestellt. Es ist an jedem einzelnen von uns, das Battle „Wir vs. Virus“ ernst zu nehmen und die weitere Ausbreitung von Corona einzudämmen. Daher unsere Bitte an euch: #StayHomeGameOn - bleibt zu Hause und zockt was das Zeug hält!

Auch wir bei GameStopZing treffen wichtige Vorkehrungen zum Infektionsschutz, wie sie von der WHO empfohlen werden. In vielen Teilen unseres Landes sind die Geschäfte des Einzelhandels, welche nicht zur Grundversorgung gehören, vorübergehend geschlossen - auch wenn für uns Gaming hier eigentlich dazu zählt ;-). Der Schutz unserer Store-Mitarbeiter steht für uns an höchster Stelle, weswegen wir die angeordneten Schließungen voll und ganz supporten. Wir hoffen sehr, bald wieder für euch da zu sein. Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

Des Weiteren arbeiten fast alle Mitarbeiter aus unserer Zentrale bereits seit einiger Zeit aus dem Homeoffice. Wie du siehst, sind unsere Defensive Skills aufgelevelt - Sicherheit geht vor!

Um über den aktuellen Stand informiert zu bleiben, schaut regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.


Falls ihr Fragen zu euren offenen Vorbestellungen habt, checkt unsere FAQs.

Für uns zu Hause heißt es nun: Schlachten müssen gewonnen, Bosse besiegt und Loot gesammelt (#gehamstert) werden.

Bleibt gesund!

Euer Team von GameStopZing