Top Deals

Konsole defekt oder dringend eine Reinigung nötig? Wir kümmern uns darum

Bring einfach deine Geräte mit den Anschlusskabeln und Netzteil in deinen GameStop-Store. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt dafür, dass deine Konsole effizient und zeitgerecht gewartet und auf Qualität geprüft wird. Wir bieten eine 6-monatige Garantie auf alle Reparaturen. Wenn wir deine Konsole nicht reparieren können, entstehen für dich natürlich keine Kosten. Du zahlst nicht mehr, auch wenn der Service mal umfangreicher wird.

Unsere Preise

PS5

149 EUR

PS4

99 EUR

PS4 Slim

119 EUR

PS4 Pro

119 EUR

Neu! Reinigung/Wärmeleitpasten-Erneuerung:

Reinigung PS5

99 EUR

Reinigung PS4

69 EUR

Reinigung PS4 Slim/Pro

79 EUR

Xbox Series S

119 EUR

Xbox Series X

149 EUR

Xbox One

99 EUR

Xbox One S

119 EUR

Xbox One X

119 EUR

Neu! Reinigung/Wärmeleitpasten-Erneuerung:

Reinigung / Wärmepasten Erneuerung Xbox Series S

99 EUR

Reinigung / Wärmepasten Erneuerung Xbox Series X

149 EUR

Reinigung Xbox One (alle Modelle)

69 EUR

Nintendo Switch

149 EUR

Nintendo Switch Lite

99 EUR

Nintendo Switch Dock

59 EUR

Nintendo Switch Joy-Con

29 EUR

New Nintendo 3DS

59 EUR

New Nintendo 3DS XL

59 EUR

New Nintendo 2DS XL

59 EUR

Wie läuft es ab?

1 Repair - Bring uns deine Konsole

Bring dein Gerät mit den Anschlusskabeln und Zubehör in deinen GameStop Store.

2 Repair - Wir reparieren sie

Wir reparieren oder reinigen dein Gerät.

3 Repair - Hol sie wieder ab

Du kannst dein Gerät wieder in deinem GameStop-Store abholen.

FAQs

Wie lange wird die Reparatur dauern?

Unser Ziel ist es, dir das Gerät innerhalb von 21 Werktagen wieder zurück zu geben. Sobald das Gerät fertig ist, wirst du informiert und wir bitten dich das Gerät innerhalb von 14 Tagen im Store wieder abzuholen.

Wenn die Konsole nicht repariert werden kann, muss ich trotzdem zahlen?

Falls es zum ungewöhnlichen Fall kommen sollte und wir nicht in der Lage sind, dein Gerät zu reparieren, stellen wir dir eine Gutscheinkarte für unser Sortiment aus, die dem Wert deiner Anzahlung entspricht und werden dir dein Gerät wieder unrepariert aushändigen.

Beinhaltet die Reparatur auch eine Garantie?

Ja, sämtliche Ersatzteile werden von uns getestet und unterliegen auch einer Garantie von 6 Monaten vom Tag der Übergabe des reparierten Gerätes. Die Garantie beinhaltet natürlich nur die Reparatur des ursprünglichen Defekts, sowie der verbauten Ersatzteile.


Weitere Infos findest du in unseren GameStop Repair Geschäftsbedingungen.

Neu: Du kannst jetzt Vorbestellungen bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.at/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.


  • GiftCard
  • Mastercard
  • Visa
  • Logo

© 2023 GameStop Österreich GmbH

Office Park I, TOP B02 | A-1300 Flughafen Wien | E-Mail: info@gamestop.at | datenschutz@gamestop.at
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul Spiering | Registergericht: Amtsgericht Wien | Registernummer: FN 269472 h | USt-Ident-Nr. ATU62062939 | St.Nr. 163/737112653